Aktuelles

Rücktritt des Obmann & der Schriftführerin

 

Aus familiären Gründen sind unser Obmann/Oberschützenmeister Thomas Gerstbauer, sowie unsere Schriftführerin & Schützenmeisterin Renate Gerstbauer von Ihren Ämtern zurückgetreten.

Aus diesem Grund wird die Generalversammlung und anschließende Weihnachtsfeier, welche am 29.11.2019 geplant war abgesagt. Ein neuer Termin für die Generalversammlung wird noch bekannt gegeben.

Jürgen Gruber ist vorrübergehend Obmann/Oberschützenmeister und Jürgen Heimer vorübergehend Schriftführer.

Weitere Info´s folgen und bitten alle um Verständnis.

Mit dem Abschluss der Begehung einer militärischen Kommission vom 23.09.19 tritt die neue Benützungsordnung in Kraft .
Es gelten daher ab sofort für uns neue Schußzeiten :

Montag - Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr für alle Waffen

Samstag von 08:00 - 16:00 Uhr für alle Waffen

Sonn- und Feiertag besteht ein Schussverbot

LP und LG ohne Einschränkung 

Diese Zeiten sind ausnahmslos einzuhalten !

Wir gratulieren Leopold Gansch sehr herzlich zu seinen Erfolgen bei den ÖM KK und freuen uns mit ihm über den Staatsmeistertitel in 100 m frei und Vizemeister mit der Mannschaft !

Der Vorstand des HSV St. Pölten Zweigverein Schiessen gratuliert unserem Mitglied Vzlt. i. R. Josef Kolm zu seinem 80. Geburtstag.

Wir wünschen ihm viel Gesundheit und für die Zukunft "Gut Schuss"